HEY!
Das war's dann auch schon wieder von mir, mal sehen, wann der erste Teil hereinschneit.
Also, macht es gut,
Bis dann, Bye Bye und tschüss.
Es ist doch jedes Jahr das Gleiche... Im Dezember geht alles drunter und drüber. Man schreibt 20 Klausuren, muss zu 30 Terminen, weil man noch dieses Jahr irgendwo hin muss und hat für gar nichts mehr Zeit.
So ist es auch dieses Jahr... Klausurenblock im November, Glück gehabt. Schuljahr hört dafür aber auch schon nächsten Dienstag auf. Was zur Hölle?! Ein Theaterstück was so kurzfristig wie nur irgend möglich gelegt wurde. Und, nunja, tausende Sachen, die organisiert werden müssen.
Nichtsdestotrotz soll dieses Jahr nicht ergebnislos enden. Ich schreibe seit Dezember letzten Jahres mit Unterbrechungen von Januar bis Oktober (etwa) an einer tatsächlichen Kurzgeschichte(Länge: etwa 40 A5-Seiten) diese ist ein Projekt, was auch mit ein Grund für diesen Blog war. Die Geschichte ist kurz vor der Vollendung und ich plane für die Woche vor Weihnachten den "Release".
Sie ist ähnlich wie die bisherigen Geschichten und doch grundlegend anders und einige Personen/Eigenschaften werdet ihr vielleicht wiedererkennen.
Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen darauf, ich bin schon jetzt ein wenig stolz auf sie.
Das war's dann auch schon wieder von mir, mal sehen, wann der erste Teil hereinschneit.
Also, macht es gut,
Bis dann, Bye Bye und tschüss.
Henry
Kommentare